Mister Trip – die neue Art zu reisen (One Pager)

Ausgetrampelten Pfaden zu folgen und seinen Urlaub in einer der bekannten Touristenhochburgen zu verbringen - das ist für viele Reisende „out“. Ein Land von seiner echten und authentischen Seite zu erleben ist hingegen „mega-in“. Individualisierung ist ein Megatrend, der auch in der Tourismusbranche angekommen ist. Es ist also an der Zeit, diesen Kunden eine neue, persönliche Art der Reiseplanung zu ermöglichen. Die deutsche Online-Reiseplattform Mister Trip stellt den Reisenden und seine Träume in den Mittelpunkt und erschafft eine neue Art zu reisen: von der Inspiration, über die Planung bis zum einzigartigen Reiseerlebnis!

Das Problem mit der Individualreise

Viele Reisende wünschen sich eine Alternative zur unflexiblen und kaum anpassbaren „Fertigreise“ aus dem Katalog. Sie hätten gerne einen Reiseexperten an Ihrer Seite, der weltweit mit Insider-Tipps glänzen kann und sämtliche Destinationen besser kennt als seine Westentasche – doch das scheint bislang schier unmöglich. Auch das Internet, mit seinen unendlichen Möglichkeiten, bietet für viele noch keine zufriedenstellende Lösung. Entweder man entscheidet sich auf einem der bekannten Buchungsportale für eine vorgefertigte Reise oder man startet eine zeitraubende Recherche nach den besten Hotels, Anbietern und Insider-Tipps. Bei einer Direktbuchung im Zielland stehen als einziges Mittel zur Qualitätskontrolle dem Reisenden meist nur Bewertungsportale und das persönliche Bauchgefühl zur Verfügung. Das Thema Sicherheit spielt aber nicht nur bei der Buchung, sondern auch vor Ort eine wichtige Rolle – insbesondere bei exotischeren Destinationen wir Uganda, Uruguay oder Usbekistan. Reisende wünschen sich das gute Gefühl einen kompetenten Partner an Ihrer Seite zu haben.

Die neue Art zu reisen

Mister Trip (www.mistertrip.de) bringt auf seiner Online-Plattform Angebot und Nachfrage zusammen und ermöglicht einen direkten Kontakt zwischen Reisenden und zertifizierten Reiseveranstaltern in den Destinationen. Auf mistertrip.de können Reisende sich von über 200 Reiseideen der Experten inspirieren lassen und bei Interesse einen der deutschsprachigen Reiseexperten in den Zielländern direkt kontaktieren, um sich unverbindlich ein maßgeschneidertes Reiseangebot zusammenstellen zu lassen. Weltweit stehen auf Mister Trip über 50 Reiseexperten ausgewählter Reiseveranstalter mit Ihrem Insider-Wissen und Ihren Geheimtipps zur Verfügung, um die Reise zu einem ganz besonderen Erlebnis werden zu lassen.  Mister Trip wählt die lokalen Reiseveranstalter in einem umfangreichen Prozess sorgfältig aus. Nur knapp 15% der geprüften Agenturen erfüllen die strengen Anforderungen und werden als zertifizierte Partner auf der Plattform aufgenommen.

100% maßgeschneidert. Authentisch. Einzigartig.

Für den Kunden ergeben sich durch die Planung und Buchung über Mister Trip eine Vielzahl an Vorteilen. Durch den direkten Kontakt zu seinem persönlichen Reiseexperten vor Ort, profitiert der Kunde vom Insider-Wissen des Experten und kann mit Ihm persönlich seine Wünsche und Anforderungen per Mail, Telefon, Whatsapp oder Skype besprechen. Die Erstellung des Angebots ist für den Kunden natürlich vollkommen kostenlos und unverbindlich. Der Reiseexperte vor Ort steht dem Kunden vor, während und nach der Reise bei Fragen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Außerdem profitiert der Kunde von günstigen Direktpreisen.

Über die Gründer

Gründer und CEO von Mister Trip ist Michael Wurst, der zuvor 10 Jahre für die Deutsche Telekom AG im Innovationsbereich tätig war und zuletzt direkt den Innovationsvorstand unterstützte. Er ist Mitglied im Experten Think Tank des Travel Industry Clubs (TIC).
Christina Anna Büttner verfügt über eine 9-jährige Berufserfahrung in der Reisebranche bei einer internationalen Hotelkette und einem Spezialreiseveranstalter. Bei Mister Trip verantwortet Sie die Bereiche Sales und Marketing.

Ihr Kontakt zu Mister Trip

Michael Wurst, CEO & Founder, Telefon: 0621-18065010, Mail: michael.wurst@mistertrip.de

Mister Trip (www.mistertrip.de) ist die führende deutsche Online-Vermittlungsplattform für Individualreisen. Mehr als 50 deutschsprachige Reiseexperten in den Zielländern stellen ganz nach Kundenwunsch maßgeschneiderte Reisen zusammen. Die Reiseexperten gehören zertifizierten Reiseagenturen an und verfügen über ein einzigartiges Insider-Wissen in ihrer Region. Kunden profitieren zudem von günstigen Direktpreisen und der sicheren Buchung und Bezahlung über die deutsche Mister Trip Plattform. Pferde striegeln auf einer kolumbianischen Cowboyranch, ein Kochabend mit einer Nomadenfamilie in der Mongolei oder Dschungel-Trekking im Süden Brasiliens – Mister Trip hilft, dass solche Urlaubswünsche wahr werden!